pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login
 
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Gothic & Co. / Gothic & Fotografie,Grafiken und Illustrationen / Bildbearbeitungsprogramm
Anzahl Beiträge: 12 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 3535
reply print
off Trauma
Bildbearbeitungsprogramm - 18.11.2007 17:06:42 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 234 - Fingerwundschreiber
avatar
Huhuu ihr,

kann mir zufllig jemand ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm empfehlen?

Danke schonma...

Trauma


.::Signatur::.

Wahre Freunde erdolchen einen von vorne...

Black Butterfly

off lacrima
Bildbearbeitungsprogramm - 18.11.2007 17:45:23 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
also ich find Gimp nicht schlecht
aber ich bin jetzt da auch kein profi
off Wolf
Bildbearbeitungsprogramm - 19.11.2007 15:06:15 top
icq
Anzahl Beiträge: 970 - leicht VS geschädigt
avatar
photo impression
damit hab ich schon tolle sachen zustande bekommen und ist eigen auch recht einfach zu bedienen


.::Signatur::.

Carpe noctem- Nutze die Nacht
Optimist, Realist, Pessimist, alles mist
Wer mich nicht nimmt wie ich bin kann mich mal!
off Michael
Bildbearbeitungsprogramm - 24.05.2009 18:23:46 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4193 - hat den Admin ge****
avatar
hmm ich wte momentan kein kostenloses bearbeitungsprogram wo auch was taugt...


.::Signatur::.


...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off Wolf
Bildbearbeitungsprogramm - 25.05.2009 20:31:18 top
icq
Anzahl Beiträge: 970 - leicht VS geschädigt
avatar
jop bin auch um gestiegen auf photoshop war fr mir kostenlos^^


.::Signatur::.

Carpe noctem- Nutze die Nacht
Optimist, Realist, Pessimist, alles mist
Wer mich nicht nimmt wie ich bin kann mich mal!
off Luzifers-Sins
Bildbearbeitungsprogramm - 29.08.2009 10:37:43 top

Anzahl Beiträge: 217 - Fingerwundschreiber
avatar
ich benutze gimp, allerdings nicht die neueste, da die irgendeinen fehler hat.
allerdings je nachdem was ich verndern mchte, bzw. nach art der korrektur oder bearbeitung benutze ich auch picassa.
bin mit beidem eigentlich sehr zufrieden und sind beide kostenlos =)


.::Signatur::.

Discordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss
off Lairiel
Bildbearbeitungsprogramm - 29.01.2010 17:44:52 top

Anzahl Beiträge: 102 - Hardcoreposter
avatar
Ich bin der meinung man sollte nicht am Bildbearbeitungsprogramm sparen ich arbeite nur mit Photoshop was anders kommt mir nicht auf dem Rechner!


.::Signatur::.

jage nichts, was Du nicht töten kannst...

<br>
off Vampirbaby
Bildbearbeitungsprogramm - 29.01.2010 18:01:58 top

Anzahl Beiträge: 4259 - hat den Admin ge****
ich bearbeite kaum bin naturschn *lol* ja ne, ich nutz auch fotoshop.


.::Signatur::.

ich bin klein, lieb und anständig - nur lügen tu ich ab und an
inv Zerengety
Bildbearbeitungsprogramm - 27.03.2011 23:01:41 top

Anzahl Beiträge: 55 - Senior Member
avatar
Mein Freund sagt Gimp, das soll nicht schlecht sein, aber es gibt doch den kleinen Photoshop (Elements) fr wenig Geld, mu es immer kostenlos sein.


.::Signatur::.

Paaaaatsch! Denn ICH bin die DOM!
off Wind in den Bäumen
Bildbearbeitungsprogramm - 31.03.2011 20:56:30 top

Anzahl Beiträge: 93 - Senior Member
avatar
Also... als Frau vom fach (was Pixelschieberei auf allen Medien betrifft)

Die Kostenlos Alternative zu Photoshop ist Gimp.
Aber es gibt im Kern nix das dem Pfotenshop gleich auf zieht. Das Tazentierchen ist sozusagen das einzige auf dem Markt in Punkto Instalationssoftware. (auer man mchte vieleicht ne Black-Box haben, dann wirds nochmal um einige Stufen krasser - aber das ist als wie wenn man sich fr die Videobearbeitung ne Casablanka holt.)
(und ja ich freu mich auf die CS5 Mater Lol und irre grinsend in den zweiten Stock schielt.. 'baaald baaaaald bist du mein!')


.::Signatur::.

--- my 5 cent

ja... ich weiß, meine Rechtschreibung ist zum Haare raufen... ich tu was ich kann, damit es nicht so ist.
off LastSoul
Bildbearbeitungsprogramm - 23.06.2017 18:04:47 top

Anzahl Beiträge: 4 - Schüchtern
avatar
Kann mich da nur wiederholen. Photoshop ist in Sachen Bildbearbeitung die absolute Referenz. Das Programm kostet aber ein ganze Menge, sodass es sich nur für Leute lohnt, die professionell damit zu tun haben. Die kostenfrei Alternative wäre, wie schon oft genannt, Gimp. Aber es gibt von Adobe auch Photshop CS2 als kostenlose Vollversion zum Download. Ist zwar aus dem Jahr 2004 oder so, aber für Bildbearbeitung reicht das definitiv.
off Serpentes
Bildbearbeitungsprogramm - 26.06.2017 11:00:43 top

Anzahl Beiträge: 3 - Schüchtern
avatar
Zitat:
Original von LastSoul
... Aber es gibt von Adobe auch Photshop CS2 als kostenlose Vollversion zum Download.


Falsch!

diesen Downlod gibt es zwar, allerdings dürfen ihn auch nur diejenigen verwenden, die seinerzeit eine gültige Lizenz erworben haben.
Notwendig wurde dieser pseudo-kostenlos Download aufgrund der Umstellung auf Cludlizensierung bei Adobe.

Jeder, der diese Software ohne gültige Lizenz verwendet, begeht einen Lizenzverstoß
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]





The Dark Pages ~ Perlentau Top 100 ~ VerloreneSeelen.net Top 100


Login
User:

Passwort:

 Speichern:
 

User des Tages
ID:
butterfly-effect
 Weiblich
32 Jahre aus 01097
Seiteninformation
Posts im Forum: 59765
Themen im Forum: 4303 Wir haben: 3775 User

Pics in der Galerie: 25269
Pics in den Profilen: 1351
Gästebucheinträge: 5258
Die neuesten 10 User
kklamme
Waldlord
BI
Blacky Dragon
wortkomplex
Louis Cyphre
Morticha
GothicSchwarz
Shindo
blackrabbit
Neuste Themen
24.11.Mittelalter & Elfenfolk II Party Landshut
25.11. LOFT Party von 20 bis 2 Uhr, München
11.11. Unterwelt Party + FIX8:SED8 (live)
Hier muß wieder Leben rein II
Tanzen
Mitfahrgelegenheit Melodrom Facebook Gruppe
NO MORE live in Berlin & Chemnitz - 09.11. & 11.11.
21.10. Nacht & Nebel auf 2 Floor - Cat, Ulm
13.10. LOFT Party + Schwarzes Tanzen, München
14.10. Dark Night im Rocket Club Landshut
Partner

Besucher
Heute 24.971
gestern 25.700
Gesamt 23.673.340
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2014) - Kontakt: te@powie.de - geparsed in 0,0377 sec - 24.11.2017, 22:54 - Stats -
php mysql phpedit smarty