pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum
forum
Forum
  register
Registrierung
  search
Suchen
  member
Mitglieder
  member
Topuser
  help
Hilfe
  login
Login
 
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Forum / Gothic & Co. / Buchbesprechungen / Was lest ihr Aktuell?
Seite: 1 2 3 4 5
Anzahl Beiträge: 88 , Neue Antworten. , Anzahl gelesen: 19971
reply print
off Silent Fear
Was lest ihr Aktuell? - 16.03.2010 20:01:20 top

Anzahl Beiträge: 440 - Spambot
*zensiert*
Also zu Allererst mal die Frage,

Was habt ihr in letzter Zeit gelesen bzw was lest ihr derzeit?



.::Signatur::.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Der kleine Prinz)

Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm die entblättert (Emilia Galotti)


off Silent Fear
Was lest ihr Aktuell? - 16.03.2010 20:01:27 top

Anzahl Beiträge: 440 - Spambot
*zensiert*
Ich fr meinen Teil lese Derzeit Arnold Stadler \"Ein hinreissender Schrotthndler\" und davor Imre Kertéz mit \"Roman eines Schicksallosen\" (Da merkt ma den Deutsch-Lk)

und so gaaaanz nebenbei les ich noch die Geschichte der O ;)


.::Signatur::.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Der kleine Prinz)

Eine Rose gebrochen, ehe der Sturm die entblättert (Emilia Galotti)


off Michael
Was lest ihr Aktuell? - 16.03.2010 20:04:59 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 4193 - hat den Admin ge****
avatar
zur Zeit lese ich Azrael von Wolfgang Hohlbein


.::Signatur::.


...Eifersucht ist die Angst,...
...einen geliebten Menschen zu verlieren...
...Wenn du mich fragen würdest...
...wie lange ich dich noch liebe...
...könnte ich nur antworten:...
...ich kann es nicht sagen...
...da ich nicht weiß...
...wie lange ich lebe...

und Gott hasst mich
off TheDevilReject
Was lest ihr Aktuell? - 16.03.2010 20:30:04 top

Anzahl Beiträge: 527 - VS Suchtgefährdet
Warhammer 40.000

Der groe Bruderkrieg Teil 1-4


.::Signatur::.

Durch den tiefen Wald kamen wir eines Nachts,hatten weder Furcht noch Gnade.
Haben alle abgeschlachtet jeden umgebracht,Todesschreie in tiefster Nacht.
Unsere Freunde fallen im Kampfeswahn,und Schmerz verzerrt die Gesichter.
Hatten keine Angst vor dem letzten Gang,keine Angst vor dem Sensenmann.

Doch nun erklingen sie wieder,unsere furchteinflößenden Lieder.
Durch tiefste Nacht und Dunkelheit,zurück gebracht in diese Zeit.
off DarkRomance
Was lest ihr Aktuell? - 16.03.2010 22:32:03 top
icq
Anzahl Beiträge: 886 - leicht VS geschädigt
avatar
Azrael von Hohlbein ist total klasse. Empfehle auch Azraelie Wiederkehr.
Zu mir: lese derzeit \"Die Zauberin von Mrchenmond von Wolfgang Hohlbein (bin ein groer Fan von ihm) und danach kommt der zweite Teil von \"Evermore\" von Alyson Noel dran.


.::Signatur::.

Die Welt ist wieder eine Scheibe,
eine Bleibe nur noch
und so schnell entrinnt die Zeit.
Kein Zuhause mehr im Mutterschoß
und heimatlos
treiben wir zur Dunkelheit.
off Vampirbaby
Was lest ihr Aktuell? - 17.03.2010 00:28:30 top

Anzahl Beiträge: 4259 - hat den Admin ge****
ich hab grad das buch gelesen : aus die maus! die ungewhnlichsten todesanzeigen. nu lese ich grade karbinett des todes von st. king und danach werd ich sie lesen von king.


.::Signatur::.

ich bin klein, lieb und anständig - nur lügen tu ich ab und an
off Maren
Was lest ihr Aktuell? - 17.03.2010 02:32:32 top

Anzahl Beiträge: 220 - Fingerwundschreiber
avatar
ich lese grade von Laurell K hammilton - bitter se tode, und von peter ustinov der alte mann und mr. smith, aber das lese ich schon recht lange... seit 6jahren ^^\'
und ich bin mit glennkill fertig. das is n schafskrimmi, voll hammer!!!
und dann lasse ich mir grad Azrael von Wolfgang Hohlbein vorlesen


.::Signatur::.


Es gibt keine Seele, die nicht ihr Wattenmeer hätte, in dem zu Zeiten der Ebbe jedermann spazieren gehen kann.
off lacrima
Was lest ihr Aktuell? - 17.03.2010 12:01:36 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
also ich hab den monat von trudi canavan magier zuende gelsen (guter fantasy epos, is jetzt der zweite teil. Finde es super wie sie die welt und de religion total glaubhaft beschreibt)
dann hab ich Drachenlufer von Khaled Hosseini verschlungen (welch in buch. Kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn es kein nettes unterhaltungsbuch ist sondern schon recht hart ist. Geht um das leben eines jungen in afghanistan und beschreibt das land noch vor dem einzug der russen bis zu den taliban, echt sehr strak)
so gestern hab ich dann mit der fnfte elefant von terry pratchet begonnen, da man mit pratchet ja nie was falsch machen kann und es auchnoch ein teil der wchter reihe ist freu ich mich auf viel lachen und bissige geselschaftskritik
off Zera
Was lest ihr Aktuell? - 17.03.2010 23:34:16 top
icq
Anzahl Beiträge: 397 - Spambot
avatar
Ich les grad \"Grabesgrn\" und des Buch ist echt langweilig Kann davon nur abraten. Die Handlung beginnt erst so wirklich ab der 90. Seite und jetzt bin ich auf Seite 350 von 700 und es ist noch immer nichts spannendes passiert Des zieht sich soooo hin!


.::Signatur::.

Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber 1000 Qualen leiden, als einmal aufzugeben!
off Windprinzessin
Was lest ihr Aktuell? - 17.04.2010 18:25:32 top

Anzahl Beiträge: 2306 - Seele an die VS verloren
avatar
ich les im mom Totenbraut von Nina Blazon. bin sehr begeistert davon
off Vampirbaby
Was lest ihr Aktuell? - 19.04.2010 11:00:49 top

Anzahl Beiträge: 4259 - hat den Admin ge****
"love" von st.king

davor war "sie" von king (klasse buch ber den tiefgrndigen wahnsinn eines fans)


.::Signatur::.

ich bin klein, lieb und anständig - nur lügen tu ich ab und an
off Windprinzessin
Was lest ihr Aktuell? - 20.04.2010 17:39:51 top

Anzahl Beiträge: 2306 - Seele an die VS verloren
avatar
Nach dem mein letztes Buch keine zwei Tage gehalten hat les ich jetzt "Schrdinger, Dr. Linda und eine Leiche im Khlhaus"
off lacrima
Was lest ihr Aktuell? - 20.04.2010 19:29:01 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
terry pratchet - klonk
wie oben schonmal erwhnt: bei den wchterromanen von pratchet kann man nichts falsch machen
off lacrima
Was lest ihr Aktuell? - 20.04.2010 19:29:04 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
terry pratchet - klonk
wie oben schonmal erwhnt: bei den wchterromanen von pratchet kann man nichts falsch machen
off lacrima
Was lest ihr Aktuell? - 20.04.2010 19:29:08 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
terry pratchet - klonk
wie oben schonmal erwhnt: bei den wchterromanen von pratchet kann man nichts falsch machen
off Luzifers-Sins
Was lest ihr Aktuell? - 26.04.2010 23:51:20 top

Anzahl Beiträge: 217 - Fingerwundschreiber
avatar
ich lese momentan "Memnoch der Teufel" von Anne Rice.
Dies ist der 5.Band aus ihrer "Chronik der Vampire", zu der im brigen auch "Interview mit einem Vampir" bzw. "Gesprch mit einem Vampir" gehrt.
Nachdem ich immer mal dies Buch, mal das Buch aus der Reihe gelesen habe, hab ich mir nun vorgenommen, die Reihe chronologisch mal durchzulesen und so auch noch ungelesenes mir einzuverleiben.
Dementsprechend war voriges Buch das vierte der Reihe "Nachtmahr".

Was ich noch empfehlen kann ist H.P.Lovecraft, sehr nett geschriebene Kurzgeschichten, ich lese sie gern.


.::Signatur::.

Discordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss
off DarkRomance
Was lest ihr Aktuell? - 27.04.2010 07:03:49 top
icq
Anzahl Beiträge: 886 - leicht VS geschädigt
avatar
Also H.P. Lovecraft kann ich auch sehr empfehlen. Ich lese derzeit das zweite Buch von Evermore von Alyson Noel. Bisher nicht schlecht.


.::Signatur::.

Die Welt ist wieder eine Scheibe,
eine Bleibe nur noch
und so schnell entrinnt die Zeit.
Kein Zuhause mehr im Mutterschoß
und heimatlos
treiben wir zur Dunkelheit.
off lacrima
Was lest ihr Aktuell? - 27.04.2010 13:04:29 top
icq skype
Anzahl Beiträge: 3521 - hat den Admin ge****
avatar
luzifers-sins
ha wohl nen hnlichen buch geschmackt^^

von anne rice hab ich die vampir stories alle schon gelesen, san alle recht gut.......ich empfehle auch die einzelbcher ber die vampire (pandora, Armand)


lovecraft mag ich das was wirklich von ihm ist und nicht nur auf seinr welt beruht (die holbei bcher im lovecraft universum kannste alle in die tonne tretten)
ahja wer lovecraft mag und pen&paper rollenspiel nicht total doof indet dem empfehle ich call of cthulhu, das rollenspiel das in er welt von lovecraft spielt
off DarkRomance
Was lest ihr Aktuell? - 27.04.2010 13:18:05 top
icq
Anzahl Beiträge: 886 - leicht VS geschädigt
avatar
Das Rollenspiel von Lovecraft hab ich schonmal gespielt, ist gar nicht mal so schlecht.

Und die Hohlbein Bcher im Lovecraft universum finde ich eigentlich ganz gut. Knnte aber auch daran liegen, weil ich ein groer Hohlbein-Fan bin.


.::Signatur::.

Die Welt ist wieder eine Scheibe,
eine Bleibe nur noch
und so schnell entrinnt die Zeit.
Kein Zuhause mehr im Mutterschoß
und heimatlos
treiben wir zur Dunkelheit.
off Windprinzessin
Was lest ihr Aktuell? - 27.04.2010 16:49:05 top

Anzahl Beiträge: 2306 - Seele an die VS verloren
avatar
Die Entdeckung der Currywust (muss ich von da schule auf lesen)
Seite: 1 2 3 4 5
Board Ändern
Springe zu:
Optionen
[ Alles als gelesen markieren ] [ Neues Thema ] [ Nutzungsregeln ] [ Statistik ]





The Dark Pages ~ Perlentau Top 100 ~ VerloreneSeelen.net Top 100


Login
User:

Passwort:

 Speichern:
 

User des Tages
ID:
butterfly-effect
 Weiblich
32 Jahre aus 01097
Seiteninformation
Posts im Forum: 59765
Themen im Forum: 4303 Wir haben: 3775 User

Pics in der Galerie: 25269
Pics in den Profilen: 1351
Gästebucheinträge: 5258
Die neuesten 10 User
kklamme
Waldlord
BI
Blacky Dragon
wortkomplex
Louis Cyphre
Morticha
GothicSchwarz
Shindo
blackrabbit
Neuste Themen
24.11.Mittelalter & Elfenfolk II Party Landshut
25.11. LOFT Party von 20 bis 2 Uhr, München
11.11. Unterwelt Party + FIX8:SED8 (live)
Hier muß wieder Leben rein II
Tanzen
Mitfahrgelegenheit Melodrom Facebook Gruppe
NO MORE live in Berlin & Chemnitz - 09.11. & 11.11.
21.10. Nacht & Nebel auf 2 Floor - Cat, Ulm
13.10. LOFT Party + Schwarzes Tanzen, München
14.10. Dark Night im Rocket Club Landshut
Partner

Besucher
Heute 25.058
gestern 25.700
Gesamt 23.673.427
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2014) - Kontakt: te@powie.de - geparsed in 0,0484 sec - 24.11.2017, 23:00 - Stats -
php mysql phpedit smarty