pic
pic
pic
pic
pic
pic
Empfohlene
Festivals
Mera Luna
Amphi Festival
WGT
NCN
Feuertanz
Partner Seiten
Lycilia Art
Besucher
Heute 7.981
gestern 5.435
Gesamt 73.998.002
VerloreneSeelen.net das schwarze Szene Magazin / Artikel / Home / CD-Reviews / F
Funker Vogt - Navigator

Ja da liegt es vor mir auf dem Tisch das neue Album von Funker Vogt welches mit dem Titel „Navigator“ daher kommt. Leider sind alle Lieder ab der Mitte ausgeblendet daher kann ich kein vollständieges Urteil abgeben.

Das Album welches mit insgesammt „13 Tracks“ vor mir auf dem Tisch liegt ist wie auch nicht anders von Funker Vogt zu erwarten von elektronicher Art.
Was mir dabei besonders auffällt sind die Melodichen Parts die in jedem Lied zu finden sind. Allerdings ist das ganze für meinen Geschmack schon fast etwas zu ruhig und es fehlen meines Erachtens die treibenden Höhepunkte die diesen Gewissen Kick verursachen
Natürlich weiß ich nicht was in der anderen Häfte der Lieder noch zu finden ist.

Zum textlichen wäre zu sagen Funker Vogt sind nicht nur zurück sie haben auch die allgegenwärtiege Thematik des Krieges wieder mitgebracht. Aber das ist nicht alles es gibt auch Themen auf diesem Album die weit ab vom Krieg sind. Lieder wie „No Tommorrow“ oder „Für Dich“ sind persönlicher und direkter.

Funker Vogt gehen mit Navigator in eine neue Richtung ab von allen alten Alben und wir können gespannt sein was uns in der Zukunft noch erwartet.

Aus diesem Grunde kann ich nur sagen für jeden Vunker Vogt Fan ist dieses Album natürlich ein Flichtkauf allen anderen kann ich nur empfehlen sich das Album einmal anzuhören.


TRACKLISTING :
1. Killing Ground
2. Fallen Hero
3. No tomorrow
4. Friendly Fire
5. Navigator
6. House of Sorrows
7. Thoughts of a Soldier
8. Stronghold
9. Starfighters
10. Reject
11. The End
12. Für Dich
13. Vorwärts!

Bonus auf Ltd. Ed.
14.Video-Clip - "Fallen Hero (video-edit)
15.Controlled Minds (exclusive Track)
16.Fallen Hero (aufgestanden)

Line-up:
Gerrit Thomas (Musik)


Autor: Sehnsucht print Druckansicht
Letzte Änderung: 01.03.2008 14:09:47 Bewertung: 10,00
art Artikel / search Suchen / edit Schreiben / admin Admin







Login
User:

Passwort:

 Speichern:
 

User des Tages
ID:
scum
 Weiblich
34 Jahre aus 93053
Seiteninformation
Posts im Forum: 59886
Themen im Forum: 4372 Wir haben: 3897 User

Pics in der Galerie: 34468
Pics in den Profilen: 1364
Gästebucheinträge: 5264
Die neuesten 10 User
asdf
Havelock
SuttaLaLuna
dorreus
Darkwell
Jeanis
Majula
Mc_Beth
Bunkersyndikat
aktuelle News Übersicht
Homepage Neuauflage
AESTHETIC PERFECTION – LIVE IN CONCERT | 17.01.2020 | Der Cult Nürnberg
EISFABRIK – LIVE 2020 | 10.01.2020 | Der Cult Nürnberg
CLAN OF XYMOX – LIVE IN CONCERT + SPECIAL GUEST: FLORIAN GREY | 13.12.2019 | Der Cult Nürnberg
Schandmaul | Fr. 29.11.2019 | Nürnberg | Löwensaal
VNV Nation 2019 CHRISTMAS CONCERTS
Tanzwut | So. 03.11.2019 | Nürnberg | Hirsch | Einlass: 19:00 Uhr
Versengold | Fr. 25.10.2019 | Nürnberg | Löwensaal | Einlass: 19:00 Uhr
AGENT SIDE GRINDER – LIVE IN CONCERT | 24.10.2019 | 19:00 UHR | Der Cult - Nightclub & more Nürn
ALICE COOPER – „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019 | 01.10.2019 München Olympiahalle
Partner

Impressum  -  Datenschutzerklärung  -  Disclaimer  -  Stats
© Thomas Ehrhardt(2005 - 2018) - geparsed in 0,0153 sec - 29.04.2024, 07:59
php mysql phpedit smarty